Erstellt am 08. März 2012
Drucken

Schön wars mit unserem special guest "DJ Normi", der unser Magazin bereichert hat, wie sich an der Playlist erkennen läßt. Besonders hervorzuheben sind dieses Mal einige Downloads, beginnend mit der aktuellen EP von Kotzen "Endlich der sichere Sand", die sich auf ihrem Blog mit dem wunderschönen Namen http://ichmusskotzen.blogsport.de/ herunterladen lässt, mit allem drum und dran: Cover, Lyrics, Liner Notes etc..

Ein weiteres tolles Projekt haben Riot Grrrls aus Berlin auf die Beine gestellt, ein unfassbar umfangreicher Download-Sampler "Riot Grrrl is not dead!", mit einer Spiellänge von über 2,5 Stunden und 53 Bands - großes Kino, besten Dank. Teil II ist bereits in Planung.

Last but not least erreichte uns nach Sendeschluss noch die Nachricht, dass der gute Renke / Zeitstrafe den Sampler "my first candy cigarette" auf seine Homepage gestellt hat, mit Auschnitten fast aller seiner Zeitstrafe-Veröffentlichungen. Ein bisschen Musik zum Laufen oder Rumlümmeln, für Vorlesung oder Fließband, wie er selber sagt. Enjoy!

Wir selber sind nur halb so cool, aber wir geben uns immerhin Mühe: etwas weiter rechts im Menü findet ihr den Punkt Podcast, der hält, was er verspricht. Regelmäßig unregelmäßig werden wir nun unsere Sendungen online stellen, die sich dann entweder als Podcast abonnieren oder einfach nur im Player abspielen lassen. Gefällt?

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Live hören

FSK Live-Stream Player:

Live Steam Links:

:: FSK Hören! ::
:: Tonkuhle Hören! ::

Nächste Sendungen

Aktueller Podcast


no-facebook_m.jpg
| + -
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.