Erstellt am 05. Juli 2018
Drucken

Wir unten zu lesen ist, lässt sich das FSK nicht so einfach abschalten und die Arbeit nach innen geht genauso weiter wie zuvor. Soll heissen der Sendebetrieb ist prinzipiell nicht eingeschränkt und so starten wir später wie geplant unserer Magazin mit einigen tollen Neuigkeiten (Rauchen, Macho Boys, Modern Life Is War, The Cold, Adam Angst etc.) und bereiten uns auf das Massencornern im Anschluss vor. Stay Tuned, FSK will never die! Ähem ;-)

Do, 17-19h, > FSK

 

Antenne, Kabel oder den behelfsmäßigen Streams:

http://stream.fsk-hh.org:8000/fsk.mp3.m3u
http://stream.fsk-hh.org:8000/fsk.ogg.m3u

 

und dann:

18:00 Uhr, Arrivati Park, am Gängeviertel, im Münzviertel, ...
Cornern in der Nachbarschaft.


Vor einem Jahr fand der G20-Gipfel in unmittelbarer Nähe auf St.Pauli statt, viele Menschen waren auf den Straßen und haben gegrillt, Spiele gespielt, Bier getrunken, diskutiert und gelacht: #massencornern! Auch dieses Jahr möchten wir cornern, und zwar als Auftakt des Festivals der grenzenlosen Solidarität. Passend zu dieser Aktion wird es im Radio eine Musiksondersendung auf FSK 93,0 von 19 - 24 Uhr geben. Stellt eure Boxen auf die Balkone oder Fenster und lasst uns das Radioprogramm gleichzeitig auf den Straßenzügen unüberhörbar machen.

Live hören

FSK Live-Stream Player:

Live Steam Links:

:: FSK Hören! ::
:: Tonkuhle Hören! ::

Nächste Sendungen


no-facebook_m.jpg
| + -
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.